Mediale Transformationsarbeit 

Mediale Transfomationsarbeit, geistiges Heilen, wird in vielen Bereichen des Lebens eingesetzt, z.B.: als Unterstützung in Heilungsprozessen, für die persönliche Weiterentwicklung, als Unterstützung in Loslöseprozessen, bei zwischenmenschlichen Themen und vielem mehr.  

Über meine mediale Transformationsarbeit

In Einzelsitzungen arbeite ich an dir, mit dir oder für dich. Wenn dich etwas blockiert, du an etwas festhängst und du nicht weißt warum, bist du bei mir genau richtig. Wenn du dein Herz nicht mehr fühlen kannst, Ängste dich beeinträchtigen, dann kann ich dir mit meiner Transformativen Arbeit helfen.
Du bist erschöpft und oft müde und aus medizinischer Sicht scheint alles in Ordnung zu sein?

Die Basis meiner Arbeit beinhaltet eine gründliche energetische Reinigung von fremden Gefühlen und Energien, die sich oft in Erschöpfung und Müdigkeit äußern können. Ich löse einengende Verstrickungen, einschränkende überholte Versprechen aus vergangenen Zeiten, um dich darin zu unterstützen dein eigenes Handeln und Verhalten besser zu verstehen und aus alten einschränkenden Mustern auszubrechen. Ich verhelfe dir damit zu mehr Selbstermächtigung, wodurch du leichter in der Lage sein kannst, dein Leben so zu verändern, wie du es dir eigentlich wünschst.

Glaubenssätze sind tief verankert in uns und können auf positive oder einschränkende Weise auf unser Handeln im Leben wirken. Abgegebene Anteile können dich in deiner Handlungsfähigkeit einschränken. Ich löse für dich einschränkende Glaubenssätze und verhelfe dir zu einer positiven Ausrichtung, hole verlorene Energie und Kraft zu dir zurück, so dass neue positive Perspektiven in dein Leben treten können.
Mediumship - Manchmal erscheinen mir verstorbene bei meiner Transformationsarbeit, die mich bitten eine Botschaft zu überbringen. Dies scheint dann der Fall zu sein, wenn es für den erfragten Auftrag wichtig für eine Lösung ist. Dies gebe ich dann so weiter, wie ich es empfangen habe in der Hoffnung, der/diejenige kann mit der Aussage etwas anfangen. Oft ist genau das, der entscheidende Punkt für die Lösung. 

Ich nehme 120 € als Energieausgleich pro Sitzung
bei einem Zeitaufwand von cirka 2 Stunden, darin enthalten Vorbereitung, Vorgespräch, cirka 1 Stunde MTA und  evt Nachgespäch. 


.Bitte bedenke, dass Energiearbeit keine therapeutische Arbeit ist und nicht den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker ersetzt. Energiearbeit setzt eine gesunde Psyche und eine eigenverantwortliche Handlungsfähigkeit und Reflektionsfähigkeit voraus, selbständig mit den aufkommenden Themen und Veränderungen umgehen zu können.